Web

  • Trucker-Reaktionen.

    Webseite: Trucker-Reaktionen.

    Kunde: Mercedes-Benz CharterWay
    Aufgabe: Die Wettbewerbs-Überlegenheit der CharterWay Miete in einer Kampagnen-Microsite herausstellen.
    Kernbotschaft: Bei CharterWay erlebt man keine negativen Überraschungen.
    Umsetzung: Interaktive Microsite als Forum für Trucker-Meinungen. Zur Website
    Ausgezeichnet: Fischer’s Archiv.
  • Der kleine Preis für Deutschland

    Webseite: Der kleine Preis für Deutschland

    Kunde: TruckStore
    Aufgabe: Microsite zur Verkaufsförderung eines Gebraucht-Lkw-Finanzierungsangebotes.
    Kernbotschaft: Der kleine Preis für Deutschland bietet Lkw, die in ganz Deutschland fahren dürfen.
    Umsetzung: Microsite mit passenden Angeboten aus den TruckStore-Outlets und lustigen Filme mit versteckter Kamera.
  • Goldringe nach Maß.

    Webseite: Goldringe nach Maß.

    Kunde: Goldregen
    Aufgabe: Website und -shop für eine Schmuckmanufaktur.
    Kernbotschaft: Der reine Luxus. Auch für empfindlichste Haut.
    Umsetzung: High-Key-Fotos, „anfassbare” Schmuckstücke und viel Information. Zur Website
  • Messe-Referenzen.

    Webseite: Messe-Referenzen.

    Kunde: Thomas Birkholz, Messe- und Ausstellungsarchitektur
    Aufgabe: Website für ein Messe- und Ausstellungsarchitektur-Unternehmen.
    Kernbotschaft: Referenzen gut darstellen.
    Umsetzung: Hoher Bild- und Refernsmarken-Anteil. Zur Website.
  • Technik einfach einfach.

    Webseite: Technik einfach einfach.

    Kunde: Telepoint
    Aufgabe: Homepage für den Neuauftritt eines Elektromarktes.
    Kernbotschaft: Wir machen Technik einfach einfach.
    Umsetzung: Eine animierte „Angebots-Bühne” und ein animiertes „Service-Dock” führen Produkte und Services userfreundlich vor Augen.
Back to Top